TSG Aktuell | 24.10.09
nach dem Spiel in Schalksmühle und der dort erlebten Niederlage begrüße ich Euch/Sie heute Abend zum Spiel gegen den OSC Rheinhausen auf das Herzlichste! Diese Eingangsbegrüßung wählte ich schon beim letzten Heimspiel und hoffe, dass sie nicht zum Standard werden muss

Nachdem wir in den letzten beiden Auswärtsspielen in hohe Niederlagen einwilligen mussten und wir in beiden Spielen keine richtige Siegchance hatten, kommt es heute noch dicker! Mit dem OSC Rheinhausen stellt sich eine Mannschaft vor, die den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hat. Gespickt mit vielen ehemaligen Bundesligaspielern und einem breiten Kader zählt der OSC zum Besten, was die Regionalliga zu bieten hat. In unserer Situation gilt es vor allem nicht die Nerven zu verlieren! Die Regionalliga reicht Mannschaften, die ein paar Mal hintereinander verlieren schnell ans Tabellenende durch!

Dem OSC mit seinem in OWL bestens bekannten Trainer Achim Schürmann ist nur beizukommen, wenn bei uns alles klappt, wir mannschaftlich geschlossen auftreten und mit unseren Fans im Rücken den „Heeper Dom“ zu einer Festung machen! Wir werden wieder alles versuchen, um auch mal einem Großen der Liga ein Bein stellen zu können.

Mit vielen lieben Grüßen
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer