| 08.10.09
Am letzten Dienstag trafen sich beide Mini-Gruppen der TSG um endlich mal wieder gegeneinander anzutreten. Hier wollten sie den zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern, sonstigen Verwandten und Fans zu zeigen, was sie schon in den paar Monaten Handball spielen gelernt haben.

Für ganz viele Jungens und Mädchen war es das allererste Mal, dass sie ein richtiges Handball-Trikot anziehen durften . Stolz präsentieren sich knapp 40 Kinder aus Heepen und Altenhagen mit ihren Trainern auf dem gemeinschaftlichen Bild.

In den Spielen untereinander gab es wie immer natürlich nur Gewinner und alle Kids hatten viel Spaß an diesem Nachmittag. Und weil es allen gefallen hat, wollen beide Gruppen demnächst auch wieder an anderen Turnieren teilnehmen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn