Liebe Handballfreunde,
die Euphorie geht weiter!

Nach dem tollen Auftakt in die Saison begrüße ich Euch/Sie heute Abend zum Spiel gegen den Soester TV auf das Herzlichste!

Heute stellt sich mit dem Soester TV eine Mannschaft im „Heeper Dom“ vor, die vor dieser Saison einen Umstrukturierungsprozeß vollzogen hat. Ein Verein, der zu den Etablierten dieser Liga zählt, hat in dieser Serie eine junge und dynamische Mannschaft zur Verfügung, die natürlich noch diversen Schwankungen unterliegt.

Für uns kann es heute Abend nur darum gehen, möglichst schnell unseren Rhythmus zu finden und Soest nicht zu seinem schnellen Spiel kommen zu lassen. Dagegen wird aber mein Trainerkollege Dirk Lohse, den ich auch an dieser Stelle ganz herzlich begrüße, einiges einzuwenden haben.

Uns winkt mit einem Sieg ein Traumstart!!!

Wir wollen die Gelegenheit am Schopfe packen und hoffen mit unseren Zuschauern im Rücken schnell zu unseren Tugenden zu finden, um zu einem Heimsieg zu kommen.

Mit dem Wissen, dass wir auch heute unser treues Publikum wieder hinter uns haben, verbleibe ich

Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer