Birgit Giersch | 01.09.09
Nachdem es am letzten Wochenende die Mädchen der E-Jugend bereits vorgemacht hatten, wollte am vergangenen Sonntag auch die weibliche D-Jugend der TSG diesen Titel nach Altenhagen und Heepen holen. Maike Im Halbfinale gab es gegen TSVE einen knappen 9:7 Sieg, während im anderen Halbfinale der TuS97 mit 7:6 gegen Rödinghausen die Oberhand behielt..

Im Endspiel kämpften sich die Mädels nach einem zwischenzeitlichen 2:6 Rückstand immer wieder heran und hatten zum Schluss dann beim 11:10 die Nase vorn und sich so den Kreispokal 2009 gesichert. Mit viel Kampf, Herz und Einsatz sowie dank der Unterstützung der zahlreichen Zuschauer gab es in einem Turnier von vier fast gleichwertigen Teams zum Schluss Jubelszenen in der Sporthalle Heepen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.