1. Herren | Westfalen Blatt | 29.08.09
Bielefeld (WB/wie). Nach der deftigen 24:39-Packung gegen den TuS N-Lübbecke wollte Handball-Regionalligist TSG Altenhagen-Heepen am Sonntagmorgen in der Sporthalle Gadderbaum eigentlich sein letztes Vorbereitungsspiel gegen Oberligist VfL Potsdam II bestreiten. Doch daraus wird nichts, weil die Stadt die Halle aus organisatorischen Gründen nicht freigibt. TSG-Trainer Helmut Bußmeyer ist sauer: »Da hat es wohl ein Planungsproblem von Gadderbaumer Seite aus gegeben. Jetzt ist die Halle frei, aber wir dürfen nicht rein. Die Bürokratie spricht mal wieder eine andere Sprache.«

Bußmeyer wollte die Partie nutzen, um seine Mannschaft vor dem Saisonstart am 4. September bei GWD Minden II noch einmal unter Wettkampf-bedingungen zu prüfen. »Jetzt müssen wir was anderes machen«, ärgert sich der Coach.

Artikel vom 29.08.2009

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.