Scholli | 23.08.09
Eine erfolgreiche Verteidigung des bereits in der letzten Saison errungenen Titels des Kreispokalsiegers gelang der weiblichen E-Jugend.

Am Samstagnachmittag gab es im Halbfinale zunächst einen deutlichen 19:5 Erfolg gegen den Tus Brake. So konnte man entspannt das zweite Halbfinale zwischen der JSG 07 und der HSG Quelle/Ummeln beobachten, welches die JSG knapp mit 7: 5 für sich entschied.

Nach dem Spiel im den dritten Platz, dass der TuS Brake sicher mit 13:6 gegen Quelle/Ummeln gewann, kam es dann zum Endspiel. Hier ließ die TSG von Anfang an nichts anbrennen und überzeugte bei dem deutlichen 17 : 2 Erfolg. Das Bild zeigt die jubelnden Mädchen mit dem Pokal. Maskottchen Ewald ist die Erschöpfung nach dem Jubeln deutlich anzumerken.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn