Fedor Käthner | 12.05.09
Anschließend wurde der Saisonabschluss bei strahlendem Sonnenschein, Kaltgetränken und ein paar Bratwürstchen (Danke an den Grillmeister Schumi) gemütlich vor dem Heeper Dom gefeiert.

An dieser Stelle möchte ich es mir nicht nehmen lassen, an die gesamte Truppe ein riesiges DANKESCHÖN zu richten für……

•die stets gute Trainingsbeteiligung

•zwei sportlich extrem erfolgreiche Kreisligajahre mit dem Meistertitel als Krönung in der Saison 2007/2008 und dem Vizetitel in dieser Saison, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir doch eigentlich nur noch eine „Hobby-Rentner-Truppe“ sind ;-)

•zwei kulturell noch viel viel erfolgreichere Jahre (man denke nur an die Treckerfahrt mit anschließendem Maibaumfest, die Mannschaftsfahrt in Bremen, etc…)

•die gute Kameradschaft und Stimmung, die wir die ganze Zeit hatten

•und natürlich für das nette Abschiedspräsent, was Ihr mir gegeben habt

Mir wird die schöpferische Pause bestimmt auch ein bisschen schwer fallen 

Ich freue mich aber erstmal noch auf die Mannschaftsfahrt am nächsten Wochenende, die bezeichnender Weise von 20 (!!!!) Teilnehmern angetreten wird. Das zeigt doch, dass wir `ne richtig gute Truppe sind.

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld