Uwe Kipp | 11.05.09
Die mB Jgd. hat die beiden letzten Spiele gegen TuS Brake und HSG Löhne-Obernbeck jeweils mit 7 Toren unterschied gewonnen und ist somit als vierter der Aufstiegsrunde direkt für die Bezirksliga qualifiziert.Meinen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Alex Behnke und Matze Räber.
Zu den Spielen:

Im ertsen Spiel gegen TuS Brake war es bis zur Pause recht ausgeglichen. Besonders Dustin Bentrup stezte mit drei Toren von rechts Außen akzente.Halbzeitstand 8:6. Nach der Pause konnten wir auf Grund der guten Deckungsarbeit die Führung ausbauen.Nun kamen auch alle anderen Spieler zu Torerfolgen. Endstand 16:9 für die TSG.

Im zweiten Spiel gegen HSG Löhne-Obernbeck hatte das Team noch die Pause in den Kochen.Es gelang in der erste Hälfte nicht viel, aber das reichte noch für eine 6:5 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser in Fahrt und die HSG wurde müde. In diesem Spiel konnte besonders Sören Schütforth überzeugen, der mit fünf schönen Toren viel zum 17:10 Sieg beigetragen hat.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld