Ingo Franz | 06.05.09
In einem mitreißenden und an Spannung nicht zu überbietendem Spiel behielt die Mannschaft der TSG am Ende verdient die Oberhand. Gegen einen körperlich überlegenen Gegner zeigten unsere Jungs gerade in der Abwehr unermüdlichen Einsatz, der teilweise auch über die Schmerzgrenze hinaus ging.

Im Angriff wurde in den entscheidenden Phasen kühler Kopf bewahrt und entscheidende Tore erzielt. Beim 21 : 17 fünf Minuten vor Spielende sah man schon wie der sichere Sieger aus. Da der Torwart der Gastgeber nun aber zur Höchstform auflief, wurde es noch einmal spannend. Glück für uns, dass der letzte Wurf der Bünder neben das Tor ging. Mit nun zwei Siegen aus zwei Spielen ist das Bezirksligaticket fast gebucht. Noch einmal ein großes Kompliment an die Mannschaft, der größere Siegeswille hat am Ende den Ausschlag gegeben.

Aufstellung: Yannick und Christoph im Tor, Fabio (7/5), Basti (6), Julian (4), Bjarne (2), Niklas (2), Jan-Erik, Sven, Fynn-Ole, Jannik, Marcel

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld