TSG Aktuell | 01.05.09
Am 3. letzten Spieltag konnten wir etwas unverhofft zwar in Hahlen den
Aufstieg feiern. Mit vielen begeisternden Spielen hat sich die Mannschaft diesen Erfolg wirklich redlich verdient. An dieser Stelle möchte ich mich ganzherzlich bei unserem Betreuer „Tönti“ König für seine stets kritischen Anmerkungen bedanken und vor allem bei unserem „Physio“ Ruben Kamminga, der es immer wieder geschafft hat, Spieler einsatzfähig zu machen.

Liebe Handballfreunde,

Es ist geschafft!!!
Am 3. letzten Spieltag konnten wir etwas unverhofft zwar in Hahlen den
Aufstieg feiern. Mit vielen begeisternden Spielen hat sich die Mannschaft diesen Erfolg wirklich redlich verdient. An dieser Stelle möchte ich mich ganzherzlich bei unserem Betreuer „Tönti“ König für seine stets kritischen Anmerkungen bedanken und vor allem bei unserem „Physio“ Ruben Kamminga, der es immer wieder geschafft hat, Spieler einsatzfähig zu machen.

Ein ganz großes Dankeschön geht aber an Sie, liebe Zuschauer, die sie uns
über die gesamte Saison so zahlreich und motivierend unterstützt haben.
Das war stellenweise atemberaubend uns sucht seines Gleichen! In der Hoffnung, dass wir mit unserer Spielweise auch etwas zurückgeben konnten und dass Sie uns in der nächsten Saison wiederum treu zur Seite
stehen,

verbleibe ich mit großem Dank
Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.